Town&Country Workshop

In den nächsten drei Tagen bieten sich für mich auf dem Town & Country Neujahrsgesamtworkshop wieder viele Möglichkeiten zum spannenden Austausch mit anderen Kollegen. Ideen und konkrete Planungen werden dann Thema bei den Gesprächen zwischen den Town & Country Partnern sein. Heute Nachmittag trifft der Partnerbeirat zusammen, morgen informiere ich dann in meiner Funktion als Partnerbeirats-Vorsitzender die Kollegen beim Workshop über Aktuelles aus dem Beirat. Und danach geht’s dann auch schon in den Gedankenaustausch: Jeder kann aktuelle Themen einbringen, die erst einmal gesammelt werden.

Freiraum für Austausch

Im Anschluss finden sich Gruppen zusammen, um lösungsorientiert (im Sinne der Open Space Methode) Inhalte zu diskutieren. Das heißt: Freiraum für Innovation. Am  Ende der Veranstaltung stehen dann konkrete Handlungsplanungen für operative Umsetzungen – wobei alle Themen dokumentiert werden, damit eine Basis für weitere Zusammenarbeit besteht. So können Kollegen gegenseitig von ihren Erfahrungen profitieren! Und am Abend gibt es eine festliche Gala mit Preisverleihung für die besten Town & Country Partner. Ich bin sehr gespannt und aufgeregt!

Share: