Formalitäten abgeschlossen

Vergangenen Monat informierten wir alle Dienstleister, mit denen wir zusammenarbeiten, über unseren neuen Firmen-Namen. Denn nun sind alle Formalitäten abgeschlossen – offiziell wird aus der HS-SOLID-Gruppe damit die Krynos-Gruppe! Um ganz genau zu sein: Der Town & Country-Partner HS-SOLID Bautreuhand GmbH & Co. KG heißt nun Krynos Bauen und Leben GmbH & Co. KG 🙂 Auch wenn der Name neu ist, so handelt es sich noch immer um dieselbe Firma, die es seit 1928 gibt. Natürlich bleiben bestehende AGBs, Verkaufs- und Lieferbedingungen etc. unverändert gültig.

Erneuerungsprozess wird fortgesetzt

Mit unserem neuen Firmennamen setzen wir den Erneuerungsprozess fort, der bereits 2015 begonnen hat. Am Jahresende verließ mein Vater Dietmar Krywald als Gesellschafter und Prokurist die Firma. Seitdem führe ich das Unternehmen als alleiniger Geschäftsführer. Der Antrieb und die Vision von Krynos ist es, Menschen in ihre eigenen vier Wände zu bringen. In diesem Sinne bieten wir alles Dienstleistungen rund um Bauen, Kaufen, Mieten und Wohnen.

Share: