Auch im neuen Jahr gibt es einige Herausforderungen, die ich hier gern teilen möchte!

Neue Mitarbeiter, neues Projekt: Ausblick

Ganz wichtig für 2018 ist es, dass wir weiterhin gute Mitarbeiter finden … und dann gehts auch an ein neues Bauprojekt in Mahlow, wo wir ein weiteres Mehrfamilienhaus bauen. Quasi einen Nachfolger von Primero in Großziethen: Dort hatten wir sechs Wohnungen pro Haus, in Mahlow werden es neun sein. Hier bieten wir die eigenen vier Wände für Singles, kleine und große Familien. Der Vetriebsstart wird im März 2018 sein.

Große Herausforderung: Harmonisierung

Ein Bestreben ist nach wie vor die Harmonisierung unserer Bauprojekte: also dass jeder Handwerker zur richtigen Zeit auf der richtigen Baustelle ist, damit alles besser „im Fluss“ ist. Dabei wollen wir eine hohe Qualität liefern, die Häuser fristgerecht übergeben und mit allen Beteiligten am Bau gut kommunizieren. Nur so können wir unsere Kunden zufrieden stellen.

2018 ist noch mal ein Jubiläum dran, denn 1928 wurde der Grundstein für unsere Firma gegründet. 90 Jahre, zu diesem Anlass gibt es eine Festschrift, die wir rausgeben werden.

Ausblick 2018

Share: