20 Jahre Krynos, das bedeutet auch 20 Jahre Zusammenarbeit mit treuen Partnern, ein Dank an dieser Stelle!

Durchhaltevermögen

Bekanntlich gibt es in Partnerschaften die eine oder andere Bruchstelle, manchmal entstehen auch Risse. Zudem kann jeder Partner täglich aufs Neue entscheiden, ob er die eingegangene Partnerschaft fortsetzen möchte. Oft ist es einfacher zu gehen als zu bleiben. Als Geschäftsführer und Inhaber von Krynos bin ich dankbar, wenn  Partner sich dafür entschieden hat zu bleiben, auch wenn sie mit Krynos oder mir auf eine dieser Bruchstellen zugesteuert sind. Partnerschaften beweisen sich vor allem in schwierigen Zeiten, daher Danke an alle, die uns so treu über viele Jahre unterstützen und auch in schwierigen Phasen Durchhaltevermögen beweisen.

Danke an …

Ein besonderer Dank geht an Town & Country, insbesondere an die Gründerfamilie Dawo. Danke für den Mut und für den Unternehmergeist bei der Gründung von Town & Country und für die Unterstützung.

Dank gilt auch explizit meinen Mitarbeitern, denn jeder von ist eine tolle Persönlichkeit mit Talenten, die unsere gemeinsame Arbeit bereichert. Was ich als Offenheit für Veränderung bezeichne, das mögen manche Mitarbeiter vielleicht als Veränderungsdruck wahrnehmen, doch gleichzeitig freue ich mich über jeden kleinen Schritt, den wir gemeinsam in dieselbe Richtung gehen. Vielen Dank!

Mein ganz persönlicher Dank gilt allen, die lange mit unserer ehemaligen Geschäftspartnerin Frau Christophel und meinem Vater zusammengearbeitet haben und nun mir ihr Vertrauen schenken und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielen Dank.

Wir haben ein so tolles Netzwerk, es würde die Zeichenzahl dieses Blogposts sprengen, jeden einzeln zu benennen. In jedem Falle danke an die fleißigen Handwerker, die Industrie, unseren Logistiker, die vielen Town & Country Franchisepartner, die Rechtsanwälte,  den Versicherungsunternehmen, den Beratern aus den Bereichen  Unternehmensentwicklung, Marketing, PR und Software, den Maklern und Vermessern und den vielen anderen beratenden und planenden Ingenieuren, den Banken, und den Betriebsmittelbeschaffer: denn ohne Auto, Möbel und Kopierer läuft ja auch nix. Vielen Dank an alle jene!

You’ll never walk alone

Etwas Pathetisch, zum Thema Partnerschaft lässt es sich sehr gut mit dem Lied You’ll never walk alone enden. Darin heißt es:

Lauf weiter durch den Sturm

Lauf weiter durch den Regen

Obwohl deine Träume erschüttert werden

Lauf weiter, Lauf weiter

Mit Hoffnung im Herzen

Und Du wirst niemals alleine laufen.

Umgedichtet: Mit Freunden an Deiner Seite und du wirst niemals alleine laufen.

Krynos Linkpost-1-23

Share: