Unsere Baugrundstücke

Grundstücke sind in Berlin und Umland derzeit äußerst begehrt, das Thema beschäftigt nicht nur uns als Hausbauer. Um unseren Kunden doch den Traum vom Haus zu ermöglichen, haben wir in den letzten zwei Jahren einige Baugrundstücke selbst entwickelt. Wir hatten ein Baufeld in Dallgow-Döberitz mit 17 Baugrundstücken, in Werder (7 Grundstücke), in Mahlow (13), in Großziethen (6), Biesdorf (2), Pankow (8) und in Busendorf (16 Grundstücke). Das lässt sich doch sehen, wir haben einiges geschafft! Weitere Flächen zum Ankauf werden aktuell geprüft.

Umland im Trend – für mehr Infos unseren Grundstücksreferenten kontaktieren

Bei der Grundstücksentwicklung arbeiten wir unter anderem eng mit Grundstücksmaklern zusammen sowie mit entsprechenden Institutionen, die über Grundstücke verfügen (beispielsweise das Liegenschaftsamt, das Bundesamt für Immobilienaufgaben oder die Bahn). Und wir arbeiten natürlich mit einem Grundstücksreferenten, der sich um dieses Thema den ganzen Tag kümmert. Das ist Michael Mielke. Er sagt: „Das Angebot wird zusehends knapper, deswegen ziehen die Bauherren gerne ins Umland, sehr beliebt sind hier die Gebiete Falkensee, Hohen Neuendorf, Birkenwerder, Teltow, Stahnsdorf und Potsdam! In den Berliner Lagen sind die Gebiete um die Bezirke Mahlsdorf, Biesdorf, Kaulsdorf, Pankow und Treptow-Köpenick am beliebtesten“.

Haben Sie Interesse an unseren Grundstücken? Dann können Sie für mehr Infos  unseren Grundstücksreferenten Michal Mielke kontaktieren: Michael Mielke / Telefon: (030) 39 800 92 -31 Michael.Mielke@krynos.de

Graslandschaft in der Uckermark

Share: