Kollegen bei Krynos

Wer sind Kollegen bei Krynos? Um dieser Frage nachzugehen, stellen sich Teammitglieder in einem Staffellauf vor. Heute ist Personalsachbearbeiter Philipp Rostalski dran. Er ist seit April 2018 bei Krynos Mitarbeiter im Personalteam ist.

Kollegen bei Krynos

Und nun bekommt Philipp den Staffelstab von Kollegin Astrid Hardt übergeben, die zum Einstieg gern wissen möchte …

  • …welche Aufgabe macht Dir derzeit am meisten Spaß? Die reine Personalarbeit und der kommunikative Austausch zwischen den Kolleginnen und Kollegen. Zudem kann ich zusammen mit meiner Kollegin Frau Dietrich an größeren Veranstaltungen arbeiten, das macht mir auch Spaß.
  • Mit Krynos verbinde ich … Lebensfreude an meiner Arbeit. Sowie die Chance sich im Unternehmen zu etablieren und mit Krynos zu wachsen.
  • Das ist mein Beitrag bei Krynos … Ich bin Mitarbeiter des Personalteams unter Führung meiner Kollegin Frau Dietrich. Als Personalsachbearbeiter bin ich unter anderem Ansprechpartner für Kollegen, Behörden, Krankenkassen und weitere Institutionen. Zudem befasse ich mich mit dem Zeiterfassungssystem, bereite Personalgespräche vor, bin für den Ein- bzw. Austritt neuer/alter Mitarbeiter zuständig.
  • Neu für mich ist …  am Anfang das Zeiterfassungssystem OptiControl gewesen. Schließlich habe ich vorher mit SAP H3 und dem Zeiterfassungssystem ZEUS im Zusammenhang meiner Personaltätigkeit gearbeitet hatte.

Abschließend würde ich gern den Staffelstab an Bauleiter Peter Lindemann weitergeben, damit er sich vorstellen kann. Also meine Frage an ihn: Damit du nach deiner Arbeit einen Ausgleich findest, würde mich interessieren, welcher Lieblingsfreizeitbeschäftigung Du nachgehst?

Share: