Town&Country Ranking

Alljährlich werden beim Town&Country Gesamtjahresworkshop Lizenznehmer mit denIMG_0065 besten Ergebnissen gekürt und wir bei Krynos freuen uns dieses Jahr wieder über den ersten Platz. Als Grundlage dieses Rankings wird ausgewertet wie viele 2. Raten durch
Bauherren in einem Geschäftsjahr bezahlt wurden, um eine gewisse Vergleichbarkeit zwischen den Town&Country Lizenznehmern herstellen zu können. Dieser Vergleich würde sich schwierig gestalten, wenn als Grundlage zum Beispiel die Zahl fertiggestellter Häuser herangezogen würde, schließlich sind hier ganz unterschiedliche Zeitspannen von Verkauf bis zur Fertigstellung des Hauses vorhanden.

Eine Reise für die Bestplatzierten

Auch die bloße Anzahl verkaufter Häuser wäre eine eher schwierige Bewertungsgröße, da immer noch Stornierungen möglich sind. Darum die 2. Rate: Bauherren entrichten diesen Betrag mit Einreichung des Bauantrags, d.h. zu einem Zeitpunkt, bei dem davon ausgegangen werden kann, dass tatsächlich gebaut wird. Seit 2005 führen wir diese Bestenliste an und auch dieses Jahr gab es für die Bestplatzierten eine Reise, an der ich teilgenommen habe. Sie führte nach Leipzig, doch darüber mehr am Donnerstag.

 

Share: