Menschen schnell, sicher und unkompliziert in ihre eigenen vier Wände bringen, dafür steht Krynos Bauen und Leben. Und dafür stehe ich mit meinem Namen 🙂 Wir schaffen zuverlässig und kostengünstig Wohnraum, bieten unseren Kunden umfassende Betreuung – vor, während sowie nach dem Bau. Auch ich habe diesen Service schon in Anspruch genommen, als ich mich gemeinsam mit meinem Partner letztes Jahr entschlossen habe ein Krynos-Haus in Biesdorf zu bauen. Im Osten Berlins entstand in etwas mehr als einem halben Jahr unser gemeinsamer Haustraum: Eine Stadtvilla mit 145 m² Wohnfläche. Während des Bauprozesses ist mir die Offenheit und Hilfsbereitschaft der beschäftigten Handwerker positiv in Erinnerung geblieben (siehe Post: Danke). Bauen ist Kommunikation und je klarer kommuniziert wird, desto unkomplizierter die Arbeiten – eine unserer Stärken!

Share: