Mehrfamilienhaus-Projekt Primero

Krynos Kran20 Meter hoch und mit himmelblauem Krynos-Logo versehen, so verrichtet unser Kran seit Ende Mai in Großziethen / An den Eichen seine Arbeit. Für unser Mehrfamilienhausprojekt Primero werden alle nötigen Baumaterialen mit dem Kran transportiert, wobei 200 kg schwere Kalksandsteine noch die leichteren Gegenständen sind. Auch Treppen, Decken und Dachsteine gelangen mit Hilfe des Krans an ihren Bestimmungsort. Zu den Schwergewichten auf der Baustelle zählen zudem Balkone, denn jeder von ihnen wiegt vier Tonnen.

Großzügige Balkone und Terrassen

Und von genau diesen Schwergewichten gibt es viele, denn alle geplanten Primero-Wohnungen verfügen über großzügige Terrassen und Balkone. Zum aktuellen Stand der Bauarbeiten gibt’s hier weitere Infos.

 

Share: