Verlässlicher Verkauf von Grundstücken – darauf können Kunden zählen, die über Krynos ihre Liegenschaften veräußern möchten. Zu ihnen gehören z.B. private Grundstücksbesitzer, etwa Erben oder Hinterbliebene, aber auch Eigentümer, die in neue Lebensabschnitte starten. Für sie ist Krynos Liegenschaften kompetenter Grundstücksmakler, der schon seit mehr als 20 Jahren schnelle und faire Verkaufsprozesse ohne böse Überraschungen garantiert. Darüber hinaus agiert Krynos Liegenschaften als Grundstücksentwickler mit Fokus auf den Wohnungsbau. Und auch Bauträger können durch die Vermittlungsleistung von Bauflächen profitieren.
Ganz gleich ob gewerbliche oder private Kunden, allesamt unterstützen wir professionell und partnerschaftlich bei der Abwicklung von Grundstückskäufen oder –verkäufen. Dazu zählt eine serviceorientierte Begleitung, logistische Unterstützung bei der Übergabe vor Ort, aber auch Know-how aus der Ferne. Dank langjähriger Erfahrungen garantieren wir eine rundum sinnvolle Projektentwicklung!
Share: