Weiter geht’s mit unserer Reihe, in der sich Krynos Mitarbeiter vorstellen. Heute ist Peter Lindemann an der Reihe, der bei uns seit dem 1. Mai 2018 als Bauleiter tätig ist.

Krynos Mitarbeiter stellen sich vor

Mehr über sich erzählt Peter Lindemann selbst und los gehts mit einer Frage, die ihm ein Kollege gestellt hat:

  • Damit du nach deiner Arbeit einen Ausgleich findest, würde mich interessieren, welcher Lieblingsfreizeitbeschäftigung Du nachgehst? Peter Lindemann sagt dazu: Ich bin äußerst wasseraffin, ich gehe gerne schwimmen, bootfahren, angeln, Beachvolleyball spielen und ganz wichtig Cocktailbars, Restaurants. Für all diese Tätigkeiten bietet sich mein Wohnort (Potsdam) äußerst gut an.

Weitere Antworten von Peter

  • Mit Krynos verbinde ich …  freundliche und herzensgute Menschen, sowie die Farbe Lila.
  • Das ist mein Beitrag bei Krynos: ich bin Bauleiter.
  • Neu für mich ist … das wirklich tolle soziale Umfeld bzw. die sozialen Leistungen dieser Firma. Aus meiner Vergangenheit und anderen Firmen kenne ich das ganz anders.

Nun reiche den Staffel-Stab weiter an meinen Kollegen Bent Osygus und frage ihn: Wenn du die Möglichkeit hättest ein Fahrzeug deiner Wahl auszusuchen (ohne Berücksichtigung des Preises, denn du bekommst es geschenkt),  für welches würdest du dich entscheiden?Krynos Mitarbeiter

Share: