Erdgeschoss fertig

800 Meter vor der südöstlichen Berliner Stadtgrenze, in Großziethen, nimmt unser Mehrfamilienhaus-Projekt Primero weiter Gestalt an. Mittlerweile ist das Erdgeschoss fertig, den Entstehungsprozess dokumentiert das folgende Foto: Zu sehen ist dort die erste Lage des Kalksandsteins. Man sieht zudem, dass begonnen wurde, die erste Ecke auszumauern, auch Medien und Leerrohre sind erkennbar.

Primero_01

Erstes Obergeschoss entsteht

Momentan arbeitet unser Rohbauteam am Mauerwerk vom ersten Obergeschoss (siehe zweites Foto). Wie schon berichtet hilft unser Krynos-Kran beim Transport des schweren Kalksandsteins. Das Bild zeigt zudem eine Betondecke, die zwischen Erdgeschoss und erstem Obergeschoss gegossen wurde. Es geht also mit großen Schritten voran! Mehr Infos zu den weiteren Bauarbeiten gibt’s demnächst wieder an dieser Stelle 🙂

Primero_02

Share: