Ab 18.00 Uhr in der Hallerstraße 3

Jeden dritten Mittwoch im Monat laden wir in der Hallerstraße 6 zum BauFinanzCheck, dsc_0270webdas heißt morgen ist es wieder soweit! Ab 18 Uhr steht interessierten Bauherren und all jenen, die ihren Haustraum bald verwirklichen wollen, Krynos-Finanzexperte Andreas Stehnken mit kompetenten Ratschlägen zur Seite. Dank seiner Expertise lassen sich dann wichtige Aspekte zur Hausbaufinanzierung und Hausbausicherheit beleuchten.

Viele Fragen und ein Rat

Typische Fragen auf Kundenseite lauten etwa „wieviel Haus kann ich mir leisten?“, „braucht man Eigenkapital?“, „wie schnell entscheidet eine Bank?“, „welche Unterlagen benötigen wir für die Bank?“, „welche Zinsbindungen und Darlehensarten gibt es?“ … . Eine goldene Regel kann Andreas Stehnken, der übrigens auch Mitglied der Krynos-Geschäftsführung ist, Bauwilligen in Sachen Kapital schon jetzt weitergeben: „Vielleicht nicht nur die Hausbank fragen, sondern auch vergleichen und so früh wie möglich anfangen Eigenkapital ansparen“.

Share: