BBQ und Kicker

Grill und Kicker in der Hallerstraße 3: Ende April fand unsere erste Afterwork-Veranstaltung für Mitarbeiter statt. Von nun an haben Kolleginnen und Kollegen an jedem letzten Donnerstag im Monat ab 16.00 Uhr Gelegenheit zum längeren informellen Austausch. Auch unsere Vernissagen sind als Anlass hierfür gedacht, aber mit BBQ und Kicker möchten wir eine lockere Alternative anbieten. Von nun an können unsere Mitarbeiter also bei Kicker-Turnieren um einen Jahressieg spielen, während draußen der Grill heiß läuft.

Brücken bauen zwischen Teams

Mit diesem regelmäßigen Zusammenkommen möchten wir auch Brücken zwischen den Teams bauen, die auf Grund der Organisationsstruktur unseres Unternehmens vielleicht nicht jeden Tag miteinander zu tun haben. Eine andere Form des Austauschs wird es zusätzlich noch geben, dazu berichte ich mehr im Juni.

 

 

Share: