Fundament und Bodenplatte fertig

Das Fundament zu unserem Mehrfamilienhausprojekt steht und gleich zwei Bodenplatten sind fertig! Das Foto zeigt eine der Bodenplatten, auch ist daneben der Schnurbock (Schnürgerüst) gut zu erkennen. Es dient einem öffentlichen Vermesser zur Überprüfung, ob das Haus auch am richtigen Punkt steht – schließlich wurde der Standort vorher amtlich genehmigt.

Weiter geht’s mit dem Rohbau

Ganz aktuell sind unsere Rohbauer auf der Baustelle zu Gange, das heißt, es wird gemauert. Seit kurzem ist auch ein Kran aufgestellt, wunderschön in blau und ganz groß mit unserem Krynos-Logo darauf .-) Über die Bauarbeiten der nächsten Wochen werde ich natürlich immer wieder berichten! Übrigens liegt Großziehen im nördlichsten Teil vom Landkreis Dahme-Spreewald und von dort aus sind es nur 60 Kilometer zum UNESCO-Biosphärenreservat Spreewald.

Bodenplatte Primero

Bodenplatte Primero

Share: