Vor dem Bau und während der Bauzeit

Letztes Mal habe ich schon über die Leistungen unsere Schutzbriefe berichtet. Bevor ich zur eigentlichen Bauphase komme, möchte ich nochmal auf die Zeit vor dem Bau zu sprechen kommen. Neben der bereits erwähnten Festpreis- und Geld-zurück-Garantie enthält der Bauvertrag nämlich auch ein Baugrundgutachten, das vor eventuellen Problemen beim Baugrund schützt. Zudem hilft eine individuelle Planungssoftware bei der Gestaltung des Traumhauses, das dank eines unabhängigen Finanzierungsservices auch zu guten Konditionen gebaut werden kann. Zudem prüft die Schutzgemeinschaft für Baufinanzierende das gesamte Finanzkonzept auf Vollständigkeit und Richtigkeit, sodass im Notfall Nachfinanzierungen mit einer Bürgschaft bis zu 15.000 Euro gesichert sind.

Hausübergabe nach verabredeter Bauzeit

Während der Bauzeit garantieren wir unseren Kunden bei schlüsselfertiger Erstellung, dass jedes von Krynos gebaute Town&Country-Massivhaus nach der verabredeten Bauzeit übergeben wird. Und weil wir von Krynos möchten, dass unsere Kunden die Bauzeit ihres Traumhauses ohne Sorgen erleben können, wird die Fertigstellung zum vereinbarten Kaufpreis garantiert. Wie wir das tun? In dem im Kaufpreis eine Baufertigstellungsbürgschaft in Höhe von 20 % enthalten ist (der Gesetzgeber fordert übrigens nur 5% Erfüllungsbürgschaft, d.h. wir leisten vierfachen Schutz). Und das sind noch immer nicht alle Leistungen unserer Schutzbriefe … mehr dazu folgt im nächsten Beitrag!

Share: