Musterwechsel

peter krynos-anzugVor allem zwei Muster bestimmen meine tägliche Arbeit als alleiniger Geschäftsführer von Krynos: systematische Strukturen und leidenschaftliche Kreativität. Beides inspiriert meine Unternehmensführung, die abseits eingeschliffener Muster auch neue Ansätze in die Unternehmenskultur einbringt. In diesem Blog greife ich aktuelle und relevante Themen auf, die mich in meiner Arbeit als Geschäftsführer beschäftigen – dabei kann es natürlich auch über die Krynos-Bauwelt hinausgehen. Entweder-oder-Kategorien widerstreben mir, weshalb ich immer wieder verbindende Elemente nutze, um meinen Gedanken Ausdruck zu verleihen. Neugierig geworden? Dann viel Spaß beim Lesen!

Ihr Peter Krywald

P.S. Die ersten Posts stammen aus der Zeit meines ganz persönliches Hausbau-Projekt in Berlin-Biesdorf.  Bauen – auch für den Profi ein Abenteuer, wenn es ums eigene Heim geht.

Share: