Mitarbeiter stellen sich vor

Unser Mitarbeiter bei Krynos stellen sich vor, diesmal Bent Bent Osygus. Er arbeitet als Assistent von der Geamtvertriebsleitung und hat eine Schnittstellenfunktion innerhalb der Firma auch nach außen: Bent unterstützt die Kommunikation zu Festangestellten und freien Handelsvertretern, er begrüßt auch die Kunden bei Krynos und ist damit erster Kontakt im Haus. 

Mitarbeiter stellen sich vor: Bent Osygus

  • Das ist mein Beitrag bei Krynos … Ich arbeite jetzt seit April 2018 bei Krynos im Vertrieb und bin dort hauptsächlich für die Vertragsannahme zuständig. Ich arbeite eng mit dem Vertriebsleiter und den Verkäufern zusammen.
  • Mit Krynos verbinde ich … die Möglichkeit in der Baubranche zu wachsen und mich weiter zu entwickeln. Des Weiteren verbinde ich mit Krynos ein motiviertes Team, das mit viel Spaß zusammen arbeitet.
  • Neu für mich ist … die gesamte Baubranche, da ich als Quereinsteiger kam. Ich habe sehr schnell neue Aufgaben kennen gelernt und wurde sehr freundlich im Team aufgenommen.

Kollege Peter Lindemann fragt im Rahmen der Vorstellungsreihe: Wenn du die Möglichkeit hättest ein Fahrzeug deiner Wahl auszusuchen, ohne Berücksichtigung des Preises (denn du bekommst es geschenkt), für welches würdest du dich entscheiden? Bents Antwort: Ich würde mich für einen Audi RS 6 entscheiden, Sport- und Familienauto zugleich.

Den Staffelstab gibt Bent nun an seinen Kollegen Felix Weiß weiter und fragt ihn: Welche 3 Bücher muss jeder in seinem Leben gelesen haben?

Share: