Alle Jahre Weihnachts Wodkawieder, Weihnachtsgeschenke von Krynos!

Wie jedes Jahr ist die Adventszeit eine wunderbare Gelegenheit, um Geschäftspartnern Danke zu sagen. Diesmal werden wir unsere Geschenke mit der Post verschicken… . Was genau in den Päckchen enthalten ist? Wodka! Beim Bau gibt es ja den einen oder anderen Anlass, um anzustoßen. Zum Beispiel beim Richtfest. Deshalb haben wir schöne Flaschen der Marke Our/Vodka ausgesucht: Dieser Wodka wird in Berlin produziert und wir haben ihn mit einem Krynos-Label versehen. Der Flaschenhals wird zudem von einem Kronenkorken bedeckt 🙂 Dazu gibt es natürlich eine Weihnachtskarte.

Neujahrsempfang mit Handwerkern

Letztes Jahr haben wir unsere Handwerker vor Ort besucht. Diesmal möchten wir für unsere Handwerker 2017 einen Neujahrsempfang machen, zu dem auch Qualitätskontrolleure eingeladen sein werden, mit denen wir zusammenarbeiten. Doch was genau ist die Aufgabe eines Qualitätskontrolleurs bei Krynos? Darüber berichte ich beim nächsten Mal!

 

Share: