Mitarbeiter bei Krynos Unsere Mitarbeiter bei Krynos stellen sich vor, los gehts mit dem Staffellauf! Und dabei macht die Assistentin der Geschäftsführung, Astrid Hardt, den Start. Sie ist Bürokauffrau und Versicherungsfachfrau, hat Berufserfahrung sowie Kenntnisse in den Bereichen Immobilien, Hausverwaltung, Versicherungswesen, davon allein 15 Jahre im Baunebengewerbe (HLK). Bisher war Astrid Hardt in Service, Vertrieb sowie Sachbearbeitung tätig, dabei auch als Assistenz für diverse Geschäftsleitungen.

Mitarbeiter bei Krynos stellen sich vor

Das sagt Astrid Hardt über sich:

  • Mit Krynos verbinde ich … einen vielfältigen, herausfordernden und spannenden Arbeitsplatz!
  • Das ist mein Beitrag bei Krynos … meine umfangreiche Berufserfahrung ist hier fast in jeder Arbeitssituation gefragt und hilfreich, damit auch „ein Knopf drankommt“!
  • Neu für mich ist … eigentlich Nichts – und uneigentlich – auch Nichts!

Und zur Frage unsers Geschäftsführer („Was denken Sie über Akten und nach einer Weile bei Krynos: können Sie Akten noch sehen?“) sage ich: Ja, und bald sind sie auch so, wie sie sein sollten!

Jetzt gebe ich den Staffelstab weiter an meinen Kollegen Philipp Rostalski. Meine Frage: Welche Aufgabe macht Ihnen gerade am meisten Spaß – sozusagen 🙂 ??

Share: